Haben Sie Fragen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf über unser Formular.

Über uns

Unsere "Fondsvermittlung mit Discount" wurde im Jahr 1996 von Karl Windl gegründet. Ziel war dabei von Anfang an, unseren Kunden Investmentfonds möglichst kostengünstig anbieten zu können.

Aufgrund des wachsenden Geschäftsvolumens erfolgte im Jahr 2000 die Umwandlung in die Rechtsform einer GmbH unter der heutigen Bezeichnung  "FD Fondsvermittlung Fonds-Sparkauf GmbH".

So können wir mittlerweile auf eine mehr als 20-jährige Geschäftstätigkeit zurück blicken. Stets war dabei das Motto "Gemeinsam gewinnen" unsere Leitlinie, wobei Kundenzufriedenheit höchste Priorität hat.

In diesem Sinne möchten wir auch weiterhin für Sie, unsere Kunden, tätig sein:

  • ehrlich
  • seriös
  • neutral

Im Lauf der Jahre haben wir immer wieder positive Resonanz diverser Medien erfahren, so z. B. kontinuierlich bei FINANZtest/Stiftung Warentest. Dem zufolge waren wir schon seit Beginn unserer Tätigkeit überregional tätig.

Ganz besonders freut uns, dass wir von zufriedenen Kunden immer wieder weiter empfohlen werden.

Wichtig ist uns auch ein regelmäsiger Austausch mit unseren Kunden, die dies wünschen und hierfür unseren monatlichen Infobrief per E-Mail (PDF) mit aktuellen Begleit-Informationen zu Fonds und Marktgeschehen erhalten.

Gerne unterstützen wir Sie von Anfang an bei der Auswahl der depotführenden Stelle (Fondsplattform) sowie bei vielfältigen Fragen rund um Investmentfonds und Marktgeschehen.